Individuelle Geschenkidee: Exklusive Ayurveda Auszeit

Mit deinem Lieblingsmenschen ins Ayurveda reinschnuppern - ganz privat, ganz exklusiv und auf eure Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt

Du suchst nach einer individuellen Geschenkidee? Dann könnte die kleine Ayurveda Auszeit genau das Richtige für dich und deinen Lieblingsmenschen sein! Diese Einführung ins Ayurveda ist eine tolle Idee, um deinem Lieblingsmenschen etwas ganz Besonderes zu schenken. Eine Auszeit nur für dich und euch. Lernt in entspannter Atmosphäre gemeinsam die Grundlagen des Ayurveda kennen.

 

Erfahrt, welche Empfehlungen Ayurveda ganz individuell für euch bereithält, sei es was Ernährung angeht oder allgemein einen gesunden Lebensstil.

 

Was bringt ein ayurvedischer Lebensstil?

Ein auf Ayurveda und dein individuelles Dosha (deine körpereigene Grundkonstitution) abgestimmter Ernährungs- und Lebensstil hat folgende Vorteile:

  • Du bleibst gesund & vital
  • Du lernst, wie du deine innere Balance findest
  • Du erfährst, wie du deine Ernährung langfristig umstellen kannst
  • Du wirst deine körpereigene Intuition schulen
  • Du wirst spüren, was dir im Leben gut tut und was du verändern solltest

Ablauf einer exklusiven Ayurveda Auszeit

Ich richte mich nach deinen und euren Wünschen. Gerne starten wir die Auszeit mit einer Stunde Yoga, Meditation und einfachen Atemübungen. Yoga ist die kleine Schwester des Ayurveda und ein toller Einstieg in diese wunderbare Welt.

 

Danach gebe ich eine Einführung in die Grundlagen des Ayurveda. Ihr könnt Fragen stellen und erlernt auf eure Doshas zugeschnittene Empfehlungen aus dem Ayurveda.

 

Den letzten Teil gestalten wir gemeinsam: wir kochen zusammen ein herrliches ayurvedisches Menü und essen dieses gemütlich. Beim Kochen erkläre ich den ayurvedischen Einsatz und die Wirkung bestimmter Gewürze, gesunder Lebensmittel und Kräuter. Während des Essens dürft ihr natürlich weitere Fragen stellen :-)

 

Ein Ablauf könnte also beispielsweise so aussehen:

1 Stunde Yoga, Meditation & Pranayama

1 Stunde Einführung ins Ayurveda

1-2 Stunden Kochen & gemeinsam essen

 

Ihr bekommt von mir außerdem:

1 Ayurveda Booklet mit gesunden Rezepten für Frühstück, Mittagessen und Abendessen sowie gesunde Snacks.

Ein kleines Präsent zum Mitnehmen. Das wird aber noch nicht verraten :-)

 

Kosten:

170€ pro Person inkl. Mwst.

 

Extras:

Auf Wunsch stelle ich eine schöne Ayurveda Box zusammen mit einem Anfänger-Set an Gewürzen