unerfüllter kinderwunsch

Du schwankst zwischen Neid, Wut, Verzweiflung und bist absolut hilflos und ohne Hoffnung?

Vor vielen Jahren war ich in einer extrem schwierigen Phase. Ich wollte unbedingt ein Kind kriegen und habe dafür fast jede Hormontherapie ausprobiert, die es damals gab. Nicht nur blieb der Kinderwunsch unerfüllt. Durch die körperliche wie seelische Belastung nahm ich meinen Körper auch zunehmend als notwendiges Übel wahr,  als Belastung. Nicht aber als etwas Schönes oder Liebenswertes um das man sich kümmern sollte. Es ging mir zunehmend schlechter und gefühlt spaltete sich mein Kopf vom Rest meines Körpers ab, um nicht ständig mit dessen "Versagen" konfrontiert zu werden.

Ich geriet vollkommen aus der Balance, funktionierte nur noch und fühlte nichts mehr.  Am wenigsten mich selbst.

 

In dieser Zeit nahm mich eine Freundin dann durch Zufall mit auf ein Yoga Retreat auf Kreta. Ich ließ mich darauf ein und nur wenige Wochen später war mein Leben völlig verändert. Ich begann wieder, mich zu spüren! Nach wenigen Monaten fing ich langsam an, die Vergangenheit loszulassen. Blockaden im Körper und Geist lösten sich ganz sanft auf. Mein Körper veränderte sich, die Hormone und der ganze angestaute Frust und die Verzweiflung konnten „abfließen“. Ich fühlte mich von Woche zu Woche vitaler und energievoller, schöner, stark. Ich war endlich wieder mit meinem Körper verbunden.

 

Diese Erfahrung möchte ich gerne weitergeben. Ich möchte für dich da sein und dir mit sanfter Körperarbeit, Entspannungsübungen und Coachings durch diese schwierige Zeit helfen. Dies ist kein Versprechen, dass dann alles gut wird. Dies ist auch keine Behandlung mit dem Versprechen auf eine Schwangerschaft. Aber es ist ein realistischer Versuch, dein Trauma zu überwinden und wieder zu innerer Stärke und Glück zurückzufinden. Und so vielleicht einem Baby auch zu signalisieren, dass du und dein Körper in Balance seid. Bereit, neues Leben zu empfangen.

Mein Angebot an dich

Die Sessions laufen je nach Wunsch zum Beispiel so ab:

  • Wir starten mit Atemtechniken für Ruhe und Gelassenheit 
  • Danach beginnen wir, mit sanftem Yoga deine inneren & körperlichen Blockaden zu lösen. Yoga bringt Körper und Geist in Einklang. Es verbessert die Durchblutung innerer Organe, fördert die Beweglichkeit, stärkt die Muskulatur und wirkt sehr entspannend. Dein Hormonhaushalt kann durch Yoga zudem positiv beeinflusst werden.
  • In der Mediation findest du deine innere Balance & baust Stress ab
  • Begleitet werden die Sessions je nach Wunsch mit Gesprächen, die dir helfen sollen, in dieser belastenden Zeit nicht den Kopf zu verlieren und ganz bei dir zu bleiben
  • Bei Buchung eines Gesamtpakets erhältst du ayurvedische Ernährungstipps und erfährst viel über Rituale für mehr Selbstliebe
  • Ebenfalls erhältst du bei Buchung eines Gesamtpakets auf Wunsch einen 4-wöchigen Ernährungsplan

In einem Vorgespräch klären wir ganz genau, was du erreichen möchtest. Das kann Loslassen sein, Kraft für weitere Behandlungen erlangen oder die Suche nach deinem Plan B im Leben. Wir nehmen uns Zeit für dieses Gespräch, es geht um dich und du bestimmst, wohin die Reise gehen soll.

Ich hoffe, dich auf deinem Weg liebevoll begleiten zu dürfen.

Preise

Das Vorgespräch ist kostenlos und dauert ca. 30-45 Minuten. Gerne können wir uns dafür in einem Cafè treffen, zoomen oder telefonieren.

 

Einzel-Session:

  • Coaching
  • Yoga, Atemübungen & Meditation

Preis: 149€ (Dauer 90 Minuten)

 

Gesamtpaket 4 Wochen mit intensiver Begleitung (persönlich und auf Zoom):

  • Wöchentliche Yogaeinheiten, Meditation & Atemübungen
  • Je nach Bedarf (min. 1x pro Woche) begleitende Gespräche auf Zoom oder per Telefon: wie geht es dir, hast du Fragen, möchtest du etwas verändern...
  • Begleitende Ayurveda Ernährungstipps für ein besseres Körpergefühl
  • Ayurvedische Tipps für mehr Selbstliebe und Selfcare Routinen
  • Ayurvedische Beratung speziell auf deine eigene Konstitution abgestimmt
  • Auf Wunsch mit Ernährungsplan

Gesamtpreis für 4 Wochen alles inklusive: 1.500€

 

Deine unverbindliche Anfrage kannst du gerne per E-Mail senden an: infogoodlife@icloud.com

 

 

 

Kein Umsatzsteuerausweis aufgrund Anwendung der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG.