Das sagen meine wundervollen Klienten

Karen & Gunnar (Kleine Auszeit, Januar 2022): Wir haben auf jeden Fall etwas mitgenommen. Jetzt ist es an uns, das auch zu etablieren in unserem Alltag und dabei zu bleiben. Es war wunderschön bei dir und wir haben viele Anregungen und Denkanstöße in unseren Köpfen und wir hatten endlich mal wieder Zeit für uns. Danke dafür. Wir werden uns bestimmt nochmal sehen.

 

Lisa, Berlin (Ayurveda Workshop Sommer 2021): Mir haben die verschiedenen Workshops sehr gut gefallen. Man konnte die leckeren Rezepte "vom Kurs" gut zu Hause umsetzen, auch als Anfänger. Das gleichzeitig vermittelte Wissen zu den verschiedenen Themen (Ayurveda, Intervallfasten etc.) war sehr interessant und informativ und es wurden nützliche Tipps gegeben.

 

Anke, Berlin (Ayurveda Workshop Sommer 2021): Ich kannte Ayurveda vorher kaum und habe viel über Ernährung und die Lebensphilosophie erfahren. Einige der praktischen und einfachen Tipps für den Alltag und eine entspannende Routine für den Morgen habe ich bereits umgesetzt. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und ich konnte meine Fragen problemlos stellen. Die drei Workshops hätten gerne noch weitergehen können.

 

Carolin, Berlin (5 Tage online Ayurveda Basics Workshop, Februar 2021): Ganz undogmatisch und mit Ritualen, Rezepten und Tipps, die leicht in den stressigen Alltag zu integrieren sind, haben Kathrin und Renate mir den Einstieg ins Ayurveda samt Meditation und Yoga ermöglicht. Mir hat der Basic Ayurveda Workshop sehr geholfen die Zeichen meines Körpers besser zu verstehen und zu interpretieren. Und viele erlenten Dinge sind nun schon Bestandteil meines Alltags geworden. Herzlichen Dank für die wunderbare Woche!

 

Karin, Leutkirch (5 Tage online Ayurveda Basics Workshop, Februar 2021): Ihr habt Einiges bei mir in Bewegung gesetzt.
Es war ein absolut toller Workshop im März und die Mischung aus kochen und Meditation und Yoga war phantastisch.
Ich habe viel mitgenommen und in meinen Alltag integriert.
Ich meditiere fast jeden Morgen, ich mache Yoga für Anfänger und es tut mir so gut und ich liebe das Kochen Eurer Rezepte.
Danke für die wundervolle Inspiration.

 

Nadine, Nürnberg (5 Tage online Ayurveda Basics Workshop, Februar 2021): Der Workshop hat mir sehr gut gefallen und auch sehr gut getan. In der kleinen Gruppe hat es sich sehr familiär angefühlt. Das gemeinsame Kochen war herrlich. So fern und doch so nah. Unser absoluter Frühstücksfavorit - Kurkuma Grießbrei ❤️ Die verschiedenen Atemmeditationen waren toll, so kann man sich aussuchen, was einem davon am besten gefällt. Die zwei Yoga-Termine hab ich für mich als schöne Auszeiten vom Alltag gesehen.
Ihr zwei habt das sehr sympathisch gemacht. Man brauchte keine Scheu haben, Fragen zu stellen. Und die Unterlagen zur Vorbereitung sowie die nachgesendete Übersicht zu den Geschmacksrichtungen haben den Workshop für mich abgerundet. Macht unbedingt weiter so. Ich bin auch gerne mal wieder bei einem Workshop dabei. Und falls es sich realisieren lässt auch in weiteren gemeinsamen Koch-Sessions.

 

Urte, Leipzig (5 Tage online Ayurveda Basics Workshop & Yoga Einzelunterricht, 2021): Aryurveda ist für mich völlig neu gewesen, bis dahin kannte ich nur das Wort. Ich war neugierig und bin richtig überrascht worden von dem belebenden Kurs.
Schon jetzt haben mich viele der Themen und Anwendungen, in die wir durch die beiden sehr sympathischen Kursleiterinnen völlig unorthodox eingeführt wurden, so in ihren Bann geschlagen, dass sie in meinen Alltag Einzug gehalten haben.
Das zusammen Lernen, Erfahren und Ausprobieren von Yoga- und Atemübungen, leckersten Rezepten und Achtsamkeitsritualen ist sehr empfehlenswert.
Die regelmäßigen Treffen waren wohltuend, haben nicht überfordert und bewirkten auf jeden Fall eins: ein Innehalten mit Lust auf mehr.
Vielen Dank für die sehr gute Vorbereitung mit Einkaufslisten und Rezepten, das Versorgen mit thematischen Informationen vor, während und nach dem Kurs und die angenehme Atmosphäre (trotz digitaler Medien, die es in diesen Zeiten überhaupt erst möglich machten).
Ein schönes Konzept! Ich wünsche viele weitere KursteilnehmerInnen!

 

Jasmin, Berlin (Kleine Auszeit Oktober 2021): Richtig guter Workshop, mit vielen Infos rund um Ayurveda. Das gemeinsame Kochen hat mir besonders viel Spaß gemacht.