Was dich berührt, wird ein Teil von dir

Hast du darüber schon mal nachgedacht, wenn du dich eincremst, deine Haare wäschst oder Nahrungsergänzungsmittel zu dir nimmst?

Sämtliche Inhaltsstoffe aus deiner Creme, sei es Mineralöl oder Mikroplastik, werden direkt durch die Poren deiner Haut (und Haare) in den Körper aufgenommen und gelangen von da direkt und unverdaut in den Blutkreislauf!

 

Die Naturkosmetik von RINGANA ist da anders. Sämtliche Inhaltsstoffe sind 100% natürlich und vor allem FRISCH! Die Frische kannst du dir so vorstellen: vergleich mal ein Glas frisch gepressten Orangensaft mit einem Saft aus dem Tetra-Pak. Jetzt wird klar, was ich mit Frische meine, oder?

 

Die Produkte von RINGANA empfehle ich sämtlichen Kunden und Freunden von mir weiter, da ich nicht nur die tollen Inhaltsstoffe (die übrigens zum großen Teil auf das alte Wissen des Ayurveda zurückgreifen) einfach nur großartig finde, sondern weil das ganze Unternehmen grün und nachhaltig produziert. Und das die gesamte Lieferkette entlang. Überzeuge dich selbst auf www.ringana.com oder sprich mich direkt an, wenn du Fragen hast oder ein Produkt einmal ausprobieren magst!

 

Ringana Detox Kur

Regelmäßig bieten wir als Team von RINGANA Detox-Kuren an. Du bekommst dafür ein tolles Rezepte-Booklet von uns und täglich einfache, aber sehr effektive Tipps, wie du aus deiner Detox-Zeit das Beste herausholen kannst! Außerdem treffen wir uns während der Kur regelmäßig auf Zoom, um offene Fragen zu beantworten und uns im Team gegenseitig zu motivieren und auszutauschen. Unterstützt wird die Kur mit den unglaublich wirkungsvollen Produkten von RINGANA.

 

 

Bei Interesse an der RINGANA Detox-Kur oder für Bestellungen von RINGANA Produkten einfach E-Mail schreiben an: infogoodlife@icloud.com